Die Kunst vom Abschied

Manchmal braucht es andere Möglichkeiten, der Trauer zu begegnen.

Bei diesem Angebot geht es darum, dir Zeit zu nehmen für dich selbst und für die Erinnerung an dein Kind. Dabei spielt es keine Rolle, wann der Verlust deines Kindes war. Alle sind herzlich willkommen!

Die Gruppe ist gemütlich bei Tee und Keksen beisammen und alle können kreativ werden.

Basteln, Nähen, Töpfern, Malen, Schreiben ….

Ich bin Nadine und Mutter von drei Sternenkindern, die 2015 und 2018 geboren wurden und von zwei Söhnen, die 2019 und 2022 geboren wurden. Ich finde es immer wieder schön, kleine Dinge für meine Sternenkinder zu gestalten. Das lässt mich an sie denken, es macht mich glücklich, etwas für sie zu tun und mich bewusst an sie zu erinnern.

Das Angebot ist kostenfrei, um eine Spende für das verwendete Material wird gebeten.

E-Mail: info [at] verwaiste-eltern-aachen.de
Treffen einmal monatlich dienstags
19:00 – 20:30 Uhr
Aachen-Haaren